Autor Thema: https://www.regensburg-digital.de/junge-alternative-afd-ein-trio-fuer-den-extrem  (Gelesen 45 mal)

Anti-Zensur Maurer

  • Gast
Hallo Herr Aigner,

bitte keine Verschwörung oder ich muss zensieren.
Und zwar den ganzen Blog.Und das ist mir jederzeit möglich.
Ich bin bis oben zu Trump bestens vernetzt und Idioten die
ihre Aufgabe verfehlen fliegen raus!

"extrem rechten Akteuren außerhalb der AfD abzugrenzen"
Bitte das mal genauer belegen und mal genau sagen, was für eure Redaktion "extrem rechts"  ist.
Und braucht man dazu nicht mehr Nachweise ausser ein Musikkonzert ?
Ihr schreibt nichts über die wahren Zionisten und Nazis die auf Palästina schiessen!
Da seit ihr zu feige !
Dafür aber von Oberpfälzer Konservativen,die noch keine Messer
in der Innenstadt gezogen haben.
Über die wahren Messerstecher schreibt ihr aber nicht !Die blendet ihr aus, ihr seht blind z
wie sie auf Bürger und Polizei einstechen und jede Woche Autos aufbrechen oder Frauen
anfallen !


Und der Beitrag vom Punker am 1.Mai wurde auch noch zensiert!
Na sauber !
Das ist ja schön verlogen hier und auch noch undemokratisch!

Wieso ist man extrem wenn man Musik hört?

Ist man ein Kiffer wenn man Marley hört?
Ist man Rechts wenn man Motörhead hört?
Ist man pädophil weil man Kirchenmusik von Guttenberg hört ?
Was ist man bitte wen man RD liesst ? Wird man da nicht eingestuft ?
Na da hatte ich ja Glück !
Gegen Rassismus demonstrieren aber selber zensieren , wie damals bei Hitler!

Ich glaub ihr werdet nur bezahlt für euren Mist ,aber sinnvoll findet ihre diese Propaganda wohl nicht oder ?
Ihn Paris gehen Linke und Rechte schon gemeinsam auf die Strasse,
aber das verhindert ihr hier noch ,weil ihr Linken genauso zur Nato und Atlantik Brücke gehört und die Oberen geschmiert werden.

Zensier mich noch einmal dann schalte ich deinen Blog ab.
(CC : Presseverteiler Bayern )