Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Winter ohne letzten Buchstaben:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 29.11.2017, 12:47 »

Mein Kommentar zu: http://www.regensburg-digital.de/aus-dem-redaktionstagebuch-2/29112017

####

29. November 2017 um 11:10

Zitat: „Auf dem gesicherten Gelände einer Asylbewerberunterkunft in Regensburg […] Die hier angrenzenden Zimmer der Wohnanlage sind derzeit nicht bewohnt.“

Mich würde interessieren, warum die Zimmer nicht bewohnt sind. Eventuell kann man sie bei der angespannten Wohnungssituation als Studentenzimmer nutzen.