Autor Thema: Hallo wieder!  (Gelesen 41 mal)

eagl

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
    • https://playclub-de.com/
Hallo wieder!
« am: 05.09.2017, 15:40 »
Darf man hier keine Diskussionen starten? Gibt's hier fast keine Mitglieder, denn ich keine lebendige aktive Diskussionen finde? Meinen vorherigen Beitrag hat man überhaupt irgendwarum gelöscht.. Komisch

Administrator: Ich habe ihren Beitrag als Thema gestartet, da er mir zu wichtig erscheint, als "nur" eine Antwort auf einen anderen Beitrag zu sein.
Hier ist ihr Beitrag:
http://www.monopole.de/religion-in-den-medien/re-kreiszeitung-de-michael-stewart-von-der-afd-wissenschaftlicher-agnostiker/
« Letzte Änderung: 05.09.2017, 16:52 von Datko »
Unser Verlangen nach Lust verknüpft uns der Gegenwart. Die Sorge um unser Heil macht uns von der Zukunft abhängig.