Autor Thema: stuttgarter-Zeitung.de Demokratie in der Kirche ...  (Gelesen 1169 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2989
Mein Kommentar zu: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.demokratie-in-der-kirche-volkes-wahl-oder-gottes-wille.28259328-09d2-4bfa-a7e1-7406e3877aa6.html

*****

Es gibt keine Götter

Der abrahamitische Gott, Gott der Juden, Christen und Mohammedaner ist ein Trugbild. Götter stammen aus der vorwissenschaftlichen Zeit. --- Als man viele Phänomene nicht erklären konnte, schrieb man sie Geistern und Göttern zu. --- Ohne die Indoktrination von klein auf, bei uns in Bayern gibt es in den öffentlichen Schulen noch Schulkreuze, wären die Religionen Randerscheinungen. --- Ich bin gerne bereit, zum Gegensatz von Religion und Wissenschaft, Stellung zu nehmen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de