Autor Thema: FOS / BOS Regensburg Größenwahn?  (Gelesen 3715 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2993
FOS / BOS Regensburg Größenwahn?
« am: 22.11.2009, 12:44 »
Siehe: Mein Kommentar unter
http://www.regensburg-digital.de/?p=5529

Regensburg im Schuldensumpf

Wir sollten endlich aufhören die Verschuldung der Stadt zu erhöhen.

Wer jetzt noch zusätzliche Schulen baut, handelt verantwortungslos. Die Bevölkerung wird auf absehbare Zeit nur noch abnehmen. Die Schülerzahlen werden weiter rückläufig sein.

“Die Schülerzahl an den Grundschulen ging gegenüber dem Vorjahr um 215 Schüler (2,62 %) zurück. Auch die Zahl der Schulanfänger reduzierte sich um 8,22 %.”
Siehe:
http://www.landkreis-regensburg.de/orgdata.asp?naviid={F39E3231-7E99-4F8A-BE72-132F7BBFC783}&ORGID={EE2F6688-D4DF-46FD-B75E-3DBEFBA48027}

- keine weiteren Schulen
- kein überdimensioniertes Jahnstadion
- keine überdimensionierte Stadthalle

Von Joachim Datko am 22. Nov 2009, 12:38 Uhr
« Letzte Änderung: 05.07.2010, 20:35 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de