Autor Thema: freiewelt.net - Fehlende Ausbildung, unausgereifte Arbeitszeitmodelle ..  (Gelesen 627 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2715
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/bundesmarine-fehlen-schiffe-10076898/#comment-form

##

Zitat: "Die heutigen Soldaten werden in die Welt verschickt, ohne die dafür erforderliche Ausrüstung zur Verfügung zu haben. [...] Gewehre, deren Läufe nach wenigen Schüssen heißlaufen und verziehen; [...]"

Ihre Aussage ist sachlich sicherlich falsch! So etwas würde keine Firma anbieten.

Wir sollten die Bundeswehr gänzlich auf globale humanitäre Hilfe umstellen. Das würde unser gutes Image noch weiter steigern und dazu beitragen, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de