Autor Thema: Glauben  (Gelesen 417 mal)

Broom

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Glauben
« am: 24.10.2019, 10:30 »
Glauben eure Freunde und Familie an euch?
Ich hatte schon mein Leben lang gute Ideen, wie ich Geld verdiene. Zwar habe ich selten eine in die Tat umgesetzt, aber ich hatte es immer fest vor.
Nun möchte ich wirklich den Schritt gehen und etwas erfinden, was die Menschheit noch nicht gesehen hat, aber meine Verlobte macht mir den Garaus.. Sie glaubt einfach nicht an mich!

Elizabeth36

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Glauben
« Antwort #1 am: 30.10.2019, 09:14 »
Hey Hey Broom:) es ist natürlich Schade, dass deine Verlobte an dich nicht glaubt. Am besten wäre, wenn sie deine bedingungslose Unterstützung wäre, aber tja man kann nicht alles haben. Ich denke allerdings, das ist kein Grund, um den Träume nicht zu verfolgen. Wenn du was innovatives machen möchtest, gibt es ja viele Methoden zu wissen, wie und was genau du brauchst, um deine Ideen zu realisieren. Meine Empfehlung ist ein Studium, was dich auch mit neuen Perspektiven konfrontieren kann.

Wenn du keine Zeit hast, kannst natürlich auch ein Fernstudium machen. Ich kenne paar Leute, die auch Fernstudium gemacht haben und sagten, es hat Spaß gemacht. Du kannst dich vielleicht hier weiter informieren.