Autor Thema: freiewelt.net - Absurditaet der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) eindeutig ..  (Gelesen 477 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2715
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/kinder-in-hartz-iv-haushalten-gehen-in-schwandorf-dieses-jahr-leer-aus-10076349/

##

Datenschutz ist vernünftig!

Zitat: "Seit Jahren beschenkte das Schwandorfer Hilfswerk Kinder in Hartz-IV-Haushalten mit Gaben in From von Gutscheinen zum Weihnachtsfest. Doch damit ist jetzt Schluss. Die Daten der bedürftigen Haushalte dürfen vom JobCenter wegen der DSGVO nicht mehr an das Hilfswerk weiter gegeben werden."

Es lauern überall Datenkraken, man kann nicht vorsichtig genug sein!
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de